Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Ever OasisWipEout Omega CollectionInjustice 2The SurgeFire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Nemesis-System zu Mittelerde: Schatten des Krieges vorgestellt

Das Nemesis-System war eines der größten Highlights, die Mittelerde: Mordors Schatten bei seinem Release zu bieten hatte. In der offiziellen Fortsetzung bauen die Entwickler bei Monolith Productions dieses noch weiter aus und stellen daher in dem unlängst veröffentlichten Trailer einige der besten Neuerungen vor.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint hierzulande am 24. August 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?