Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Ever OasisWipEout Omega CollectionInjustice 2The SurgeFire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Erste Season 2-Charaktere zu For Honor kommen demnächst

Ubisoft stellt in einem der neuesten Trailer zu For Honor die erstens Karten und Spielcharaktere zur zweiten Season vor. Die Erweiterung wird für Season Pass besitzer kostenlos zur Beginn der Season am 16. Mai 2017 zur Verfügung stehen und vergrößert das Spiel um zwei neue Helden, zwei zusätzliche Karten und neue Gegenstände zur Anpassung der Helden. Alle restlichen Spieler können die Helden ab 23. Mai 2017 mit Stahl freischalten. Die Spielfiguren heißen Shinobi und Zenturio beziehungsweise die Karten „Die Schmiede“ und „Tempelgarten“.

For Honor ist hierzulande am 14. Februar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen.

Quelle: Youtube

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?