Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Super Mario Run erhält Update + Android-Release

Gute Nachricht für Besitzer eines Android-Smartphones; Mit Ende März erscheint Super Mario Run für sämtliche Android-Plattformen und macht den italienischen Klempner endlich nicht mehr iPhone-exklusiv. Gleichzeitig veröffentlicht Nintendo auch ein Update für die bisherige iPhone-Software. Dieses schaltet vier neue Yoshi-Farben (gelb, rot, blau, lila) und „A Challenge from Bowser“ frei. Wer diese Herausforderung absolviert, kann die Areale 1-4 kostenlos durchspielen. Nach dem Absolvieren von Welt 1-4 schaltet man in der Gratis-Version noch mehr Kurse in Toad Rally frei.

Super Mario Run ist hierzulande am 15. Dezember 2016 für iOS-Plattformen erschienen und wird am 23. März für Android-Smartphones erhältlich sein.

Quelle: Perfectly Nintendo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?