Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Nintendo stellt den eShop der Nintendo Switch vor

Obwohl bereits vereinzelte Käufer im Besitz der neuen Nintendo-Konsole sind, besitzt diese noch viele Inhalte nicht, die mittels eines Updates hinzugefügt werden. Unter anderem handelt es sich dabei um den eShop, in dem Gamer Spiele in digitaler Form herunterladen können. Nun hat Nintendo ein Video veröffentlicht in dem dieser kurzerhand vorgestellt wurde.

Die Nintendo Switch kommt hierzulande am 3. März 2017 in den Handel.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?