Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Nach Uncharted: The Lost Legacy kein Uncharted geplant

Das Deckblatt der April-Ausgabe der aktuellen Game-Informer wird von der The Lost Legacy-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief’s End geprägt sein und somit zahlreiche neue Inhalte zu dem Spiel enthüllen. Bereits im Vornhinein geben die Entwickler von Naughty Dog bekannt, dass nach dem Abschluss der Entwicklungsarbeiten keine weiteren Uncharted-Spiele geplant sind. Man konzentriere sich daher lieber auf die Arbeiten an The Last of Us Part II.

Uncharted 4: A Thief’s End ist bei uns am 18. März 2016 exklusiv für PlayStation 4 im Handel erschienen. Die Erweiterung wir sowohl via Download als auch in Retail-Form erscheinen. Käufer der Deluxe Edition oder des Forscher-Pakets erhalten die Erweiterung kostenfrei.

Quelle: Gematsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?