Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Zukünftige Halo-Spiele mit Splitscreen-Modus

Nachdem der vergangene Ableger der Halo-Serie keinen Splitscreen-Modus für einen offline Mehrspielermodus besaß, dürfte 343 Industries seine Entscheidung für zukünftige Titel der Reihe überdacht haben. Daher werden kommende Episoden der Saga wie die ursprünglichen Titel einen lokalen Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm besitzen.

Halo 5: Guardians ist hierzulande am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One im Handel erschienen. Eine Ankündigung für eine potentielle Fortsetzung gab es derzeit noch keine.

Quelle: Polygon

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?