Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Xbox Game Pass: Kostenpflichtiges Spiele-Abo enthüllt

Microsoft verkündet, dass man einen Xbox Game Pass für einen Abonnement von 9,99€ anbieten wird, welches Gamern einen Zugriff auf mehr als einhundert Xbox One-und Xbox 360-abwärtskompatiblen Spielen bietet. In dem Line Up befinden sich Spiele von namhaften Publishern wie 2K Games, 505 Games, Bandai Namco, Capcom, Codemasters, Deep Silver, Focus Home Interactive, Sega, SNK, THQ Nordic, Warner Bros. Interactive, Microsoft Studios und vielen weiteren. Die Spiele werden dabei direkt runtergeladen und nicht nur gestreamt. Zusätzliche Add-Ons können von Mitgliedern zu einem vergünstigten Preis (-10%) erworben werden. Monatlich sollen neue Spiele hinzugefügt und einige ältere aus dem Angebot genommen werden.

In einer Alpha Preview sind derzeit folgende 31 Titel beinhaltet;

– A Kingdom for Keflings
– Banjo-Kazooie
– Comic Jumper
– Dark Void
– Defense Grid 2
– Fable 3
– Gears of War Judgement
– Gears of War Ultimate Edition
– Halo 5
– Halo: Spartan Assault
– Hexic 2
– Jetpac Refuelled
– Kameo
– Lego Batman
– Mad Max
– Max: The Curse of Brotherhood
– Mega Man Collection
– Monday Night Combat
– Ms. Splosion Man
– NBA 2K16
– Operation Flashpoint: Dragon Rising
– Payday 2
– Perfect Dark Zero
– Sacred 3
– Saints Row 4
– Sam & Max Beyond Time
– Sunset Overdrive
– Tekken Tag Tournament 2
– Terraria
– The Maw
– Viva Pinata

Die Xbox One ist seit 22. November 2013 im Handel erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?