Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Videovergleich zwischen Action- und Movie-Modus in Nioh

Das Actionspiel Nioh aus dem Hause Team Ninja ist eines der wenigen Titel seiner Art, welcher einen Action- und Movie-Modus besitzt. Der größte Unterschied zwischen den beiden ist, dass der Action-Modus in 60 Bildern pro Sekunde und der Movie-Modus in 30 Bildern pro Sekunde dargestellt wird. IGN hat ein kurzes Video veröffentlicht, um die Unterschiede zwischen den beiden Varianten hervor zu heben.

Nioh erscheint hierzulande am 8. Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4 im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?