Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Nintendo verteidigt Retail-Version von 1-2 Switch

Viele Gamer und Journalisten wunderten sich bei der Ankündigung der Konsole über den eigenständig und nicht im Bundle mit der Konsole erscheinenden Titel 1-2 Switch. Konsolen wie Nintendo Wii (Wii Sports) und Wii U (Nintendoland) besaßen allesamt ein Launchtitel, welcher mit der Standkonsole gebündelt im Handel erschien, daher verblüfft Nintendos Entscheidung kein Spiel im Kombipack mit der Konsole zu veröffentlichen.

In einem Interview mit The Guardian verteidigt Switch Director und General Manager Shinya Takahashi die hohe Qualität des Titels und rechtfertigt somit den Kauf des Spiels. Bei dem Titel soll es sich um ein vollwertiges Spiel handeln, welches zum Launch-Lineup der Konsole zählt. Es soll sich damit auf einer Augenhöhe mit Mario Kart 8, ARMS, Splatoon 2 und Super Mario Odyssey befinden.

1-2 Switch erscheint pünktlich zum Release der Konsole am 3. März 2017 im Handel.

Quelle: The Guardian

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?