Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Mads Mikkelsen ist in Death Stranding kein Bösewicht

In dem unlängst auf der The Game veröffentlichten Show wurde Mads Mikkelsen als Spielfigur in Hideo Kojimas kommenden Blockbuster Death Stranding vorgestellt (wir berichteten), wobei seine Darstellung an das eines Bösewichten erinnerte. Nun meldet sich der, aus zahlreichen Filmen als Antagonist, bekannte Schauspieler zu Wort und stellt auf der Comic Con in Jeddah, Saudi Arabien klar, dass er kein Bösewicht, sondern „lediglich ein Charakter im Spiel sei. Man müsse sich selbst ein Urteil bilden, wen er genau darstellt, denn eigentlich ist er kein Schurke.“

Death Stranding besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für PlayStation 4 in den Handel kommen.

Quelle: Kojipro

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?