Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Monster Hunter WorldThe InpatientSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSuper Mario OdysseyFire Emblem Warriors

Fire Emblem Echoes: SoV nur mit englischer Synchro

Eine ausgesprochen wünschenswerte und erfreuliche Neuerung für die gesamte Fire Emblem-Reihe ist, dass der kommende Ableger Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia laut der offiziellen Website an bestimmten Stellen des Spiels komplett synchronisiert sein wird. Diese Synchronisation bezieht sich allerdings ausschließlich auf die englische Sprache. Untertitel werden aber nichtsdestotrotz auch in den zuvor präsentierten Sprachen verfügbar sein.

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint hierzulande am 19. Mai 2017 exklusiv für Nintendo 3DS im Handel.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?