Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Erste Details zum Alaska-DLC von Steep enthüllt

Vergangene Woche erschien das neueste Update für das Wintersport-Erkundungspiel Steep. In diesem deutete Ubisoft erstmals auf den herunterladbaren Inhalt mit dem Titel Alaska hin, welcher kostenfrei für sämtliche Plattformen erscheinen wird. Nun erschien ein knapp 30 Sekunden langes Video, welches einige Inhalte aus dem kommenden DLC kurz und bündig vorstellt.

Steep ist hierzulande am 2. Dezember 2016 für PC, PlayStation und Xbox One im Handel erschienen. Der kostenfreie Inhalt Alaska wird am 10. Februar 2017 für sämtliche Plattformen verfügbar sein.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?