Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

80 Pokémon aus der 2. Generation nun bei Pokémon Go

Nachdem Niantic im vergangenen Jahr bereits die ersten Taschenmonster der 2. Generation von Pokémon in die Smartphone-App Pokémon Go integriert hat (wir berichteten), kündigt der Entwickler mit einem neuen Trailer die Einbindung 80 weiterer Kampfwesen an. Mit dem kommenden Update im Laufe der Woche werden 80 neue Pokémon aus den Spielen Pokémon Gold und Pokémon Silber verfügbar sein. Mit an Board sind auch neue Entwicklungen, Beeren, Avatars und Bekleidungsartikel.

Pokémon Go ist hierzulande seit 6. Juli 2016 für iOS- und Android-Smartphones erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?