Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Update zu Super Mario Run mit neuen Features

Nintendo verkündet im Rahmen einer Investoren-Konferenz, dass das Smartphone-Spiel Super Mario Run mittlerweile 78 Mio. Mal heruntergeladen wurde, wobei rund 5% der User für das Spiel bezahlt haben, um sämtliche Levels des portablen Spiels freizuschalten.

Passend zu dieser Nachricht wurde auch ein Update (1.1.0) für die besagte Software veröffentlicht, welches das Spiel um einen Anfängermodus ergänzt. In diesem besitzen die einzelnen Levels kein Zeit- oder Luftblasenlimit. Zusätzlich wurde die Zahl der Toads, welche man im Falle einer Niederlage bei der Toad-Ralley verliert reduziert.

Super Mario Run ist hierzulande am 15. Dezember 2016 für iOS-Plattformen erschienen und wird noch im März für Android-Smartphones erhältlich sein.

Quelle: Nintendo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?