Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Erster kostenpflichtiger Inhalt zu Resident Evil 7 erschienen

Seit heute ist der erste kostenpflichtige Inhalt zu dem Horrorspiel Resident Evil 7 für PlayStation 4 verfügbar, daher veröffentlicht Capcom einen kurzen Trailer zu den neuen Videos, die den Titel um einige neue Spielmodi erweitern.

Resident Evil 7 ist hierzulande am 24. Jänner 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen. Der erste kostenpflichtige DLC mit dem Titel Verbotenes Filmmaterial 1 ist ab 31. Jänner 2017 für PlayStation 4 verfügbar und der zweite ab 14. Februar 2017. Xbox One-Gamer kommen erst ab 21. Februar 2017 in den Genuss beider Erweiterungen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?