Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Enttäuschend: Scalebound wird von Microsoft gecancelt

Mit einer ausgesprochen traurigen Nachricht meldet sich heute Microsoft zu Wort. Das im Jahre 2015 exklusiv für Xbox One angekündigte Actionspiel aus dem Hause Platinum Games mit dem Namen Scalebound wird nicht mehr wie geplant auf der Konsole veröffentlicht. Unlängst wurde der Release des Spiels auf das Jahr 2017 verschoben, nun dürfte dem amerikanischer Publisher, der die Rechte an der Spielemarke besitzt, die Geduld ausgegangen sein. Insgesamt war das Spiel vier Jahre lang in Entwicklung.

Quelle: Platinum Games

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?