Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Frisches Entwicklertagebuch zu Kingdom Come Deliverance

Nach Ewigkeiten der Stille melden sich endlich wieder die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance zu Wort und brechen ihr Schweigen mit einem knapp zwölf Minuten langen Video, welches ihre Fortschritte bei dem kommenden Ritterspiel präsentiert. In dem Video gewähren die Entwickler tiefgehende Einblicke hinter die Kulissen von Warhorse Studios.

Kingdom Come: Deliverance erscheint bei uns voraussichtlich im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?