Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Erste Pokémon aus 2. Generation für Pokémon Go

Niantic stellt in einem kurzen Video erstmals die ersten Pokémon der 2. Generation für das Smartphone-Spiel Pokémon Go vor. Dabei handelt es sich um die Taschenmonster Pichu und Togepi, welche beide aus Eiern schlüpfen und somit in die digitale Sammlung der Monsterjäger gelangen.

Pokémon Go ist hierzulande seit 6. Juli 2016 für iOS- und Android-Smartphones erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?