Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Tron-ähnliche Rennfahrten für GTA 5 angekündigt

Selbst Jahre nach dem offiziellen Release des Hauptspiels begeistert Rockstar noch mit neuen und vor allem frischen Inhalten zu dem Online-Modus von Grand Theft Auto V. Grund für die aktuelle Freude ist das „Deadline“-Update mit dem bis zu vier Spieler Lichterrennen in Los Santos absolvieren können – so wie man es aus dem Kultfilm Tron in Erinnerung hat. Mehr Details dazu gewährt dieser unlängst veröffentlichte Trailer.

Grand Theft Auto V ist hierzulande am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erschienen. Eine Version für PlayStation 4 und Xbox One kommt am 18. November 2014 in den Handel. Die PC-Version ist ab heute, dem 14. April 2015, erhältlich.

Quelle: Rockstar Games

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?