Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Monster Hunter WorldThe InpatientSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSuper Mario OdysseyFire Emblem Warriors

Viertes Update zu Doom bringt neue Inhalte

Mit dem vierten großen Update des Gruselshooters Doom gewährt Bethesda Softworks Zugrff auf neue, kostenfreie Inhalte für sowohl den Singleplayer- als auch Multiplayer-Modus. Teil davon sind neue Modi und Classic SnapMap-Module.

Doom ist hierzulande am 13. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?