Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Red Dead Redemption 2 – Fakten

Publisher: Rockstar
Entwickler: Rockstar
Altersfreigabe: 18+
Release: 2017

Derzeit ist noch kaum etwas über die Story des Spiels bekannt.

Das Spiel wird auch über einen ausgiebigen Mehrspielermodus verfügen.

Offizielle Website: Red Dead Redemption 2

Über den Entwickler:

Bei Rockstar Games (oder einfach nur Rockstar) handelt es sich um eine Tochtergesellschaft von Take 2 Interactive, die 1998 in New York City, Amerika gegründet wurde. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen ausgebreitet und nahezu jedem Standort einen unikaten Namen und ein unikates Logo gegeben. Zudem befasst sich jedes der unterschiedlichen Studios mit anderen Spielen.

Zu diesen Studios gehören Rockstar Japan, Rockstar Leeds, Rockstar Lincoln, Rockstar London, Rockstar New England, Rockstar North, Rockstar San Diego, Rockstar Toronto und Rockstar Vancouver.

Die Entwickler sind für Spiele wie Grand Theft Auto, Midnight Club, L.A. Noire, Manhunt und Max Payne besonders bekannt.

Offizielle Website: Rockstar Games

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Red Dead Redemption 2 wird Microtransaktionen besitzen

Red Dead Redemption 2 wird Microtransaktionen besitzen

Für manche beunruhigend aber dennoch für viele Videospiele im Jahre 2017 nicht mehr wegzudenken; Microtransaktionen dürften in dem 2018 erscheinenden Western Abenteuer von Rockstar Games Einzug erfahr... Read More »