Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Erweiterung & Königsedition zu Anno 2205 erscheinen demnächst

Mit dem Erscheinen der nächsten Erweiterung, mit dem Namen Frontiers, feiert Ubisoft den letzten herunterladbaren Inhalt, der für das Strategiespiel Anno 2205 erscheinen wird. Passen dazu gibt der französische Entwicklerriese auch bekannt, dass die Königsedition sämtliche DLCs Tundra, Orbit und Frontier sowie die kostenfreien Erweiterungen Wildwater Bay, Veteran’s Pack und Big Five Pack beinhalten wird. Zur Feier des Tages wurde auch ein dazu passender Trailer veröffentlicht.

Anno 2205 ist hierzulande am 3. November 2015 für PC im Handel erschienen. Die Erweiterung Frontiers ist bereits erhältlich und die Königsedition kommt ab 27. Oktober in den Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?