Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Neues Gameplayvideo zu Mother Russia Bleeds veröffentlicht

Der französische Entwickler Le Cartel Studio veröffentlicht ein neues Video zu dem kommenden Actionprügler Mother Russia Bleeds, welcher frische Gameplayszenen aus dem blutigen Mehrspielerbrawler offenbart. Bis zu vier Spieler können sich gegen die Horden der Gangster stellen, um die schweren und verrückten Gegner zu besiegen.

Mother Russia Bleeds erscheint hierzulande am 5. September 2016 für PC, Mac und Linux und noch im Herbst 2016 für PlayStation 4.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?