Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Die größte Überraschung der GamesCom: Metal Gear Survive

Die größte Überraschung der GamesCom war dieses Jahr auf jeden Fall die unerwartete Ankündigung von Metal Gear Survive für sämtliche Next Gen Konsolen. Am Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes werden die überlebenden Soldaten über Wurmlöcher in ein Paralleluniversum entführt und müssen dort gegen entstellte Wesen und Metal Gear-ähnliche Roboterkämpfen um zu überleben und in ihre Heimat zurückkehren zu können.

Es handelt sich dabei um ein 4-Spieler Coop-Spin Off der Reihe.

Metal Gear Survive besitzt derzeit noch kein Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?