Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Multiplayer-Server zu Devils Third werden abgedreht

Knapp ein Jahr nach dem Release von Devil’s Third gibt Nintendo bekannt, dass die Server für die Mehrspielerpartien des Actiontitels abgedreht werden. Einen genauen Grund für diesen Entschluss gibt es nicht. Ob die PC-Version des Titels ebenfalls davon betroffen sein wird, ist noch ungewiss.

Gleichzeitig wird die Downloadversion des Titels im Nintendo eShop erhalten, da die Funktionen des Multiplayers wegfallen.

Devil’s Third ist bei uns am 28. August 2015 exklusiv für Wii U im Handel erschienen.

Quelle: Nintendo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?