Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2Travis Strikes Again: No More Heroes

Erste Bilder zu Dead Rising 4 aufgetaucht

Nach dem Xbox One-exklusiven Titel Dead Rising 3 scheint Capcom nun an dem vierten Ableger der Reihe zu arbeiten. Zu der bislang unangekündigten Fortsetzung sind nun die ersten Bilder aufgetaucht – Gerüchten zufolge handelt es sich um ein Remake des 1. Teils, der Frank West als Protagonist zurück bringt und ein paar Monate nach den Geschehnissen des ersten Teils, zur Weihnachtszeit, stattfindet. Zu der regulären Story gesellt sich noch ein Coop-Modus mit Online-Funktionen.

Dead Rising 4 wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt. Es ist auch unklar für welche Plattform das Spiel erscheinen wird.

Quelle: ThisGenGaming

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?