Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Doom bekommt neue Inhalte mit Update

Die Entwickler id Software haben in ihrem offiziellen Forum genauere Details zu dem kommenden Update zu Doom veröffentlicht, welches noch diesen Sommer erscheinen soll. Mit diesem der Multiplayermodus um private Matches erweitert werden. Zudem werden einige Tools, die in der Alpha-Version entdeckt wurden, nun auch dem Endkunden zur Verfügung stehen. Neue Funktionen für SnapMap sind ebenfalls Teil des Updates.

Bethesda deutet zudem auch auf einen kostenlosen und kostenpflichtigen DLC für den Mehrspielermodus hin, hält sich mit Informationen zu diesem allerdings noch zurück. Mehr Details dazu dürften zur E3 folgen.

Doom ist hierzulande am 13. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen.

Quelle: Bethesda

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?