Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Xbox Live wird für sechs Länder teurer

Mit einer überraschenden Aktion steht heute Microsoft in sechs Ländern im Rampenlicht; Die Preise für Xbox Live wurden in sechs Ländern erhöht. Gamer müssen somit in Österreich, Ungarn, Israel, Südafrika, Schweden und in der Türkei mit einer minimalen Steigerung der Onlineverwendungskosten rechnen.

Der Preis beträgt in Amerika derzeit 9,99$ – die Summe, mit der in Zukunft auch die sechs neuen Länder rechnen dürfen. Warum diese Länder von dem Preisanstieg betroffen sind, obwohl 6,99€ sonst überall als offizieller Preis gilt, ist nicht bekannt.

Quelle: Game Informer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?