Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Uncharted 4-Launchevent im Haus des Meeres

In wolkigen Höhen wir geklettert und geschossen

Vor genau einer Woche lud Sony zu dem offiziellen Launchevent des nächsten großen PlayStation 4-Blockbusters Uncharted 4: A Thief’s End ein. Treffpunkt war das Haus des Meeres und bereits bei der Ankunft wurde ich als hoch motivierter Sportler und Hobbyassassine enttäuscht; wir durften nicht über die Kletterwand auf der Außenseite des inaktiven Flakturms zu dem höchsten Stockwerk hinaufklettern… Die unspektakuläre Alternative war somit der Fahrstuhl, der uns zu dem umgebauten Haibecken-Bereich brachte, welcher abenteuerlich eingerichtet auf Gamer und Journalisten wartete. Es waren ausgesprochen angenehme Stunden, die wir mit dem actionlastigen Spiel und der interessanten Führung durch die imposante Tierausstellung verbrachten.

Bereits beim ersten großen Fischbecken gibt es Uncharted-Aufkleber zu sehen.

Bewaffnet und Erschöpft blickt Nathan Drake dem Aufzugfahrer entgegen.

Mit dem Aufzug geht es in den 10 Stock des Flakturms.

Ein Dschungel-ähnlicher Raum wirft Gamer in das virtuelle Abenteuer…

… spannende Stimmung ist garantiert!

Im Anschluss noch eine kleine Stärkung – Uncharted ist immer präsent!

Die kleinen Details machen ein Spiel aus – in der Realität und im Game!

Wir danken Sony herzlichst für die Einladung zu der Uncharted 4: A Thief’s End Launchparty und freuen uns schon auf den Release des kommenden PlayStation 4-Blockbusters.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?