Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Kriegsgameplay zu Total War: Warhammer veröffentlicht

Creative Assembly und Sega präsentieren gemeinsam einen 18 minütigen Gameplayausschnitt aus dem neuesten Ableger der Total War-Reihe. Dabei werden erstmals die Einheiten der Chaos-Fraktion genauer vorgestellt und dessen Fähigkeiten im Rahmen einer großen Schlacht demonstriert.

Um die Einheiten der Chaos-Fraktion zu spielen, muss man vom Custom Battle-Menü Gebrauch machen. Die Kampagne dieser Einheiten bekommt man allerdings nur durch den nachgereichten DLC zu sehen, welcher gekauft werden muss oder durch die Vorbestellung des Hauptspiels freigeschaltet wird.

Total War: Warhammer besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, soll aber noch in diesem Jahr für PC, Mac und Linux im Handel erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?