Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Frische Details zum Multiplayer von Gears of War 4

Die Entwickler von Gears of War 4 geben bekannt, dass der Shooter zum Launch zehn unterschiedliche Maps besitzen wird. Weitere Karten sollen monatlich nach der Veröffentlichung erscheinen, wobei diese nur für den öffentlichen Gebrauch vorgesehen ist. Für private Sessions müssen die Karten einzeln gekauft werden.

Passend dazu veröffentlicht The Coalition ein knapp fünf einhalb Minuten langes Video zu dem Mehrspielermodus, in dem vereinzelte Tipps und Tricks zu dem Multiplayer des actionlastigen Shooters verraten werden. Hierbei handelt es sich um Szenen der Beta-Phase, welche vom 25. April bis 1. Mai 2016 für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird.

Gears of War 4 erscheint hierzulande am 11. Oktober 2016 exklusiv für Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?