Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Virusausbruch in Wien – The Division-Launchparty

Ubisoft veröffentlicht The Division – Lasst uns feiern!

Wieder ist Wien Mittelpunkt der österreichischen Gamingindustrie, denn der französische Publisher Ubisoft veröffentlicht sein neuestes Werk: Tom Clancy’s The Division. Wir hatten das Vergnügen der Launchparty im wiener Microsoft-Hauptquartier beizuwohnen.

Partystimmung und auf der Suche nach Patient Zero!

Da kommst du zu einer Launchparty und der Gastgeber hat einen Infizierten in der Menge, der alle anderen Besucher ansteckt. Nicht cool. Aber das passt schon so, immerhin waren die Sicherheitsvorkehrungen sehr hoch, sodass alle Besucher im Stundentakt mit den neuesten Informationen zu dem gesuchten Patient Zero versorgt wurden. Kurz vor Mitternacht konnte der Übeltäter gestellt und die Gefahr gebannt werden. Das Spiel ist mittlerweile ebenfalls erfolgreich gelauncht (was man von den Servern noch nicht ganz so behaupten kann…).

 

Auf mehreren Konsolen konnten die Besucher die ein oder andere Spielrunde im Mehrspielermodus auf aufgestellten Xbox One-Konsolen anspielen. Noch vor dem Abschied gab es ein virus-freies Goddiebag mit etlichen Feinheiten des Spiels.

Wir bedanken uns herzlichst für die Einladung und wünschen Ubisoft alles gute zum Start von Tom Clancy’s The Division.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?