Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Doom besitzt beim Launch 6 Multiplayer-Modes

In einem recht kurzen Video stellt Bethesda Softworks die sechs, zum Launch des Spiels, verfügbaren Mehrspieler-Modi vor. Zu diesen gehören Harvest, Freeze Tag, Warpath, Domination, Clan Arena und Team Deathmatch, welche allesamt kurz zu sehen sind. Wirklich „ausführlich“ sind allerdings nur die ersten drei Modi zu sehen.

Doom erscheint hierzulande am 13. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?