Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Gameplayfeatures zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

In einem knapp drei einhalb Minuten langen Trailer präsentiert Nintendo die wesentlichsten Gameplay-Features und grafischen Unterschiede zwischen der GameCube und Wii U-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess. Nebenbei werden auch die Fähigkeiten der einzelnen amiibo-Figuren genauer verdeutlicht.

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist hierzulande am 8. Dezember 2006 für Nintendo Wii und am 12. Dezember 2006 für Nintendo GameCube erschienen. Das HD-Remake für Wii U erscheint bei uns am 4. März 2016 im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?