Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Wir sehen uns demnächst! BoxBoxBoy!Umbrella Corps.Tokyo Mirage Sessions #FEMirror’s Edge CatalystKirby: Planet Robobot

The Division besitzt 93 deutsche Synchronsprecher

Über RTL News ereilt die Videospielwelt die Nachricht, dass der kommende postapokalyptische Action-Shooter The Division in der deutschen Fassung mit den Sprachausgaben von 93 unterschiedlichen Sprechern glänzen kann. Dies sagt zwar nichts über die eigentliche Qualität der Übersetzungen aus, dafür darf man aber auf eine Menge unterschiedlicher Aufnahmen gespannt sein.

Auf der offiziellen Seite (Link findet ihr unten) könnt ihr sogar eine kurze Kostprobe anhören.

The Division erscheint hierzulande am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: RTL News

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?