Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Wir sehen uns demnächst! Umbrella Corps.Tokyo Mirage Sessions #FEMirror’s Edge CatalystKirby: Planet RobobotOverwatch

So sieht Rise of the Tomb Raider am PC aus. Im Vergleich zur Xbox One

Mit dem Release von Rise of the Tomb Raider für PC, dürfen sich endlich auch Besitzer eines Computers über das spannende Abenteuer der jungen Britin freuen. Durch die stärkere Hardware des PCs, ist es nun endlich auch möglich die optischen Stärken des Spiels auszukosten, was bereits einige Magazine gemacht haben. Diese Videos vergleichen die Xbox One-Version des Spiels mit dem PC-Titel und gleichzeitig sämtliche niedrigen mit den höchsten Grafikeinstellungen.

Rise of the Tomb Raider ist am 10. November 2015 exklusiv für Xbox One im Handel erschienen und ist ab 28. Jänner 2016 auch für PC erhältlich.

Quelle: Youtube

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?