Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Wir sehen uns demnächst! Disney Art AcademyMighty No. 9BoxBoxBoy!Umbrella Corps.Tokyo Mirage Sessions #FE

Konsolenunterschiede bei Plants VS Zombies Garden Warfare 2

Einen kleinen aber dennoch recht aussagekräftigen Unterschied haben die Amerikanischen Kollegen von Gearnuke in dem kommenden Fun-Shooter Plants VS. Zombies: Garden Warfare 2 gefunden. Zwar läuft das Spiel sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One in flüssigen 60 Bildern pro Sekunde, dafür ist die Bilddarstellung auf der Sony-Konsole in 1080p, wogegen die Microsoft-Konsole mit lediglich einer 900p-Darstellung hinterher hinkt.

Einen Bild für Bild-Vergleich findet ihr auf deren Seite, dessen Link ihr in der Quellenangabe findet.

Plants VS. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint hierzulande am 23. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Gearnuke

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?