Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Wir sehen uns demnächst! Mother Russia BleedsDragon Quest VII: Fragmente der VergangenheitRunGunJumpGunMario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016Metroid Prime: Federation Force

Lego Dimensions bekommt fünf zusätzliche Erweiterungen

Warner Bros. stellt in einem neuen Trailer zu Lego Dimensions einen der fünf neuen, demnächst erscheinenden Erweiterungen zu dem Spiel vor; Ghostbusters. Des Weiteren werden in den kommenden Monaten ein DC Comics-, Doctor Who Cyberman-, Back to the Future Doc Brown- und Lego Ninjago Sensei Wu-Fun Pack erscheinen. Noch mehr Trailer zu den einzelnen Add Ons dürften somit demnächst folgen.

Lego Dimensions hierzulande am 1. Oktober 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One im Handel erschienen. Ein konkretes Releasedatum zu den Erweiterungen gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: Youtube

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?