Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Wir sehen uns demnächst! Star Fox ZeroRatchet & ClankMario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016Quantum BreakTrackMania Turbo

Launchtrailer zur Resident Evil: Origins Collection erschienen

Mit dem heutigen Tag erscheint endlich das lang ersehnte HD Remake zur Resident Evil HD-Collection, welches die überarbeiteten Versionden der Gamecube Spiele Resident Evil 0 und Resident Evil beinhaltet. Passend dazu veröffentlicht Capcom einen offiziellen Launchtrailer zu dem Titel, welcher einzelne Momente aus dem Horrortitel zur Geltung bringt. Vorsicht ist bei der ersten Hälfte geboten, da sich in den ersten Minuten eine mehr oder minder große Spoilerszene befindet.

Resident Evil 0 ist hierzulande am 7. März 2003 für GameCube und 22. Jänner 2015 für Nintendo Wii erschienen. Eine überarbeitete Version für PlayStation 3, PlayStation 4 sowie Xbox 360 und Xbox One erscheint am 19. Jänner 2016.

Resident Evil ist hierzulande am 1. August 1996 für PlayStation, am 30. September 2002 als Remake für Gamecube und am 31. März 2006 für Nintendo DS erschienen und ist hierzulande seit 20. Jänner 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One via Download in Umlauf.

 Quelle: Youtube

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?