Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Wir sehen uns demnächst! Mother Russia BleedsDragon Quest VII: Fragmente der VergangenheitRunGunJumpGunMario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016Metroid Prime: Federation Force

So sehen die 11 Legacy-Charaktere in Final Fantasy Explorers aus

Im Rahmen eures Abenteuers in Final Fantasy Explorers könnt ihr nicht nur mit Freunden in den Kampf ziehen, sondern 11 Berühmtheiten des Final Fantasy-Universums um Unterstützung bitten. Diese können bei dem Mogri in der zentralen Stadt in Rahmen von speziellen Missionen eingeladen werden. Welche Spielcharaktere sich dem portablen Spiel anschließen präsentiert Square Enix in Rahmen eines kurzen Videos.

Final Fantasy Explorers erscheint hierzulande am 29. Jänner 2016 exklusiv für Nintendo 3DS im Handel.

Quelle: Youtube

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?