Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Wir sehen uns demnächst! Eagle FlightRobinson: The JourneyWatch Dogs 2Titanfall 2The Elder Scrolls V: Skyrim

Das sind ein paar Funktionen des Twilight Princess HD-amiibos

Über die französische Amazon-Seite wurden die ersten Details zu dem HD-Remake des kommenden Abenteuers The Legend of Zelda: Twilight Princess für Wii U enthüllt. Dieses Spiel wird nämlich neben der Standardversion des Spiels auch in Form einer Special Edition erscheinen und mit einer amiibo-Figur bestückt sein.

Der Beschreibung zufolge, können der Link-, Toon Link, Zelda und Shiek-amiibo mit dem Titel interagieren und versorgen den Spieler dabei mit nützlichen Items wie Pfeilen und Herzen. Der Wolf Link-amiibo dafür schaltet einen komplett neuen Bereich im Spiel frei, welcher den Namen Die Höhle des Zwielichts trägt.

Zudem verrät der Eintrag, dass dem Spiel ein Hero Mode hinzugefügt wurde und dass das Gamepad zum Inventarmanagement verwendet wird, wobei das Spielgeschehen nicht pausiert wird.

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist hierzulande am 8. Dezember 2006 für Nintendo Wii und am 12. Dezember 2006 für Nintendo GameCube erschienen. Das HD-Remake für Wii U erscheint bei uns am 4. März 2016 im Handel.

Quelle: Amazon

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?