Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Monster Hunter WorldThe InpatientSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSuper Mario OdysseyFire Emblem Warriors

Final Fantasy XV ist nun vom Anfang bis zum Ende spielbar!

Mit einer überraschenden Nachricht versüßt Square Enix treuen Final Fantasy-Fans den Tag. Den Entwicklern zufolge ist es seit heute endlich möglich das gesamte Spiel vom Beginn bis zum Ende durchzuspielen. Zumindest, wenn man bei Square Enix arbeitet. Die Mitarbeiter können somit Final Fantasy XV jetzt schon spielen um „das gesamte Bild“ zu sehen und um Verbesserungsvorschläge einzureichen.

Die Entwickler werden die kommenden Monate mit folgenden Tätigkeiten verbringen:

  • Es werden noch haufenweise Details hinzugefügt, um das Spiel qualitativ so hochwertig zu machen, dass es einem Next Gen-Final Fantasy entspricht. Vereinzelte Stellen sind noch in der Test-Phase.
  • Die erste Hälfte des Spiels ist bereits komplettiert, also hat man intern bereits einen guten Eindruck, wie die finale Version aussehen wird. Es gibt externe Unternehmen, die bereits probespielen dürfen, um das Gameplay und sämtliche Fähigkeiten in dem Spiel bewerten zu können.

Final Fantasy XV kommt somit im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel ein genaues Releasedatum gibt es derzeit leider nicht.

Quelle: Offizielles Forum

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?