Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Erstes Video zum Shovel Knight-amiibo erschienen

Yacht House Games veröffentlicht gemeinsam mit Nintendo den ersten Trailer zu der kommenden amiibo-Ergänzung des Pixel-Actiontitels Shovel Knight. Der Entwickler ist der erste Indie-Produzent, der in der Lage dazu ist, eine seiner Figuren als amiibo-Figur für ein Spiel umzusetzen. Ein kurzes Video stellt den Wii U-exklusiven Coop-Modus vor, der dank der Nutzung der kleinen Shovel Knight-Statue ermöglicht wird.

SHOVEL_KNGHT_amiibo_PIC

Shovel Knight ist hierzulande am 26. Juni 2014 für PC und am 5. November 2014 für Nintendo 3DS und Wii U erschienen und wird im Laufe des Jahres auch für PlayStation 4 und Xbox One via Download angeboten.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?