Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Die PC-Version von Rise of the Tomb Raider kommt bald!

Noch bevor das neue Jahr überhaupt angefangen hätte, überrascht Square Enix bereits mit der ersten überaus erfreulichen Nachricht; Das Action Adventure Rise of the Tomb Raider erscheint bereits im Jänner für PC und ist somit abseits der Xbox One für eine weitere Plattform erhältlich.

Rise of the Tomb Raider ist am 10. November 2015 exklusiv für Xbox One im Handel erschienen und ist ab Jänner 2016 auch für PC erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?