Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Metroid-Film: Samus Aran war der Filmwelt noch nie so nah!

Die normalerweise recht wortkarge Kopfgeldjägerin zeigt sich in dem non-profit Filmprojekt Metroid: The Sky Calls zwar gesprächiger aber nach wie vor authentisch im Vergleich zu ihrer Videospiel-Vorlage. Das von Fans ins Leben gerufene Projekt ist eine Produktion von Rainfall Films, die im vergangenen Jahr bereits Trailer zu Videospielverfilmungen wie The Legend of Zelda produziert haben.

In dem knapp 12 Minuten langen Video sind Jessica Chobot (Nerdist) und America Young (Bekannt aus Monster High, Halo 5: Guardians) zu sehen. Das Ergebnis ist eine für Fans zweifellos beeindruckende Erfahrung, für die es sich lohnt den Controller kurz aus der Hand zu legen.

Was haltet ihr von der kurzen Verfilmung? Würdet ihr mehr zu der jungen Kopfgeldjägerin in diesem Stil sehen wollen?

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?