Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Fallout Shelter Update 1.2 bringt neue Funktionen ins Spiel!

Mit dem neuesten Update präsentiert Bethesda Softworks zahlreiche neue Funktionen in dem portablen Micromanagement-Handyspiel Fallout Shelter. Durch dieses kann der Survival Modus aktiviert werden in dem der Fallout Shelter durch zahlreiche Wellen von Gegnern attackiert wird. Passend dazu lässt jeder besiegte Gegner Kronenkorken liegen.

Einen überraschenden Auftriff hat die Journalistin Piper, welcher aus Fallout 4 stammt und erstmals das Handyspiel mit dem Konsolenspiel verbindet. Der legendäre Charakter ist ausschließlich über den App Store verfügbar.

Fallout Shelter ist bei uns am 14. Juni 2015 für iOS-Plattformen erschienen und seit 13. August 2015 auch für Android-Handies erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?