Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Endlich: Project Zero-Gameplay in englischer Sprache!

Pünktlich zu Halloween bringt Nintendo zusammen mit Tecmo Koei das Gruselabenteuer Project Zero: Maiden of Black Water in den Handel. Damit kommt endlich ein innovatives Horrorspiel auf die Wii U, welches intensive Verwendung vom Wii U Gamepad macht und auf klassische Horrorelemente zurück greift.

Project Zero: Maiden of Black Water erscheint bei uns am 30. Oktober 2015 exklusiv für Wii U im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?