Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Pokémon Go für iOS- und Android-Handys angekündigt

Nintendo kündigt gemeinsam mit Niantic den Traum vieler Pokémon-Fans an; ein Augmented Reality-Spiel namens Pokémon Go für Smartphones, in dem man die virtuellen Taschenmonster suchen, erforschen und sogar fangen kann. Dazu hat der Entwickler zuvor bei Spielen wie Ingress und Endgame Erfahrung gewinnen können.

Um die Pokémon auch fangen und trainieren zu können, benötigt man Pokémon Go Plus. Dieses beinhaltet ein spezielles Bluetooth-Armband.

POKEMON_GO_PLUS_BRACELET

Pokémon Go besitzt derzeit noch nicht kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im kommenden Jahr für iOS- und Android-Handys erscheinen. Dazu erscheint auch Pokémon Go Plus, welches einen Bluetooth-Sensor zum Fangen von Pokémon beinhalten wird.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?