Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

GamesCom 2015 – Geektor’s Gamer-Tagebuch

Die E3 hat der GamesCom bereits den roten Teppich ausgerollt – es ist an der Zeit auch in Europa so richtig einzuheizen, wenn Videospiele kurzzeitig der Dreh- und Wendepunkt in den Medien sind. Die GamesCom in Köln steht mal wieder vor der Türe und Geektor von Joystick Junky gibt sich wie im vergangenen Jahr wieder die volle Ladung Entwickler-Talk, Hands Ons und das Neueste in Sachen Gameing-Neuheiten.

Dieses Jahr schloss sich die Joystick Junky-Redakteurin theG33KGirl dem Ausflug zur größten Videospielmesse der Welt an, daher dürft ihr euch auch auf Berichte, Fotos und Eindrücken von ihrer Seite aus freuen.

Zusammenfassungen unterteilt in die wichtigsten Tage:

1. Tag – Ankunft, Entwicklertalk und 3D UV Minigolf

2. Tag – Developers, Developers, Developers…

3. Tag – GamesCom. Drei Tage Games. Drei Tage wach.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?