Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Wir sehen uns demnächst! Eagle FlightRobinson: The JourneyWatch Dogs 2Titanfall 2The Elder Scrolls V: Skyrim

Geektor stellt sich der Race The Tube-Challenge

Wer vor einem Jahr meinen Assassin’s Creed-Bungee Jump gesehen hat und der Meinung war, „Das war’s. Noch so etwas Verrücktes wird Geektor nicht mehr machen!“, der weiß, dass er/ sie/ es falsch gelegen ist. Offensichtlich. Denn nicht ohne Grund bin ich vor einigen Tagen mit einem Flash-Kostüm in eine U-Bahn der Wiener Linien gestiegen, um mich anschließend der weltweit laufenden Race The Tube-Challenge zu stellen.

Was ist die Race The Tube-Challenge?

Einfach erklärt: Man läuft von einer U-Bahn-Station zur nächsten. Doch nicht auf den Schienen! Zuerst heißt es mit der U-Bahn fahren, anschließend aus dieser bei einer Station aussteigen und über der Erde eine Haltestelle laufen, nur um anschließend bei der nächstgelegenen Haltestelle wieder in die gleiche U-Bahn einzusteigen.

Ich habe die Strecke zwischen Museumsquartier und Volksgarten gewählt und bin die knappen 500 Meter mit einem Flash-Kostüm gerannt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Profilbild von Geektor
Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?